Auf dem Laufenden bleiben: Folgen Sie uns auf Twitter (@grandcentrix) und werden Sie grandcentrix Fan auf Facebook!

Handelsblatt präsentiert die besten Apps der Ifa: Loewe Assist Media entwickelt von grandcentrix

Handelsblatt präsentiert die besten Apps der Ifa: Loewe Assist Media entwickelt von grandcentrix

Die heimlichen Stars der Ifa waren laut Handelsblatt in diesem Jahr Smartphones und Tablet Lösungen.

Wir freuen uns, dass die von uns für Loewe – Europa’s führende Premiummarke im Bereich Home Entertainment Systeme – produzierte iPad Lösung vom Handelsblatt zur besten Ifa App auserwählt wurde.

Anders als in der Branche üblich, geht Loewe mit der iPad Integration wesentlich weiter, als einfach nur eine Alternative zur Fernbedienung zu bieten.

Assist Media ist elektronische Programmzeitschrift, digitaler Videorekorder und Video on Demand Kontrollcenter zugleich. Auch MediaNet Anwendungen lassen sich bequem über das Tablet auswählen und steuern.

Ausführlich stellen wir die Lösung gemeinsam mit Loewe zur Markteinführung in einem separaten Artikel vor.

Wir freuen uns für Loewe über das positive Presseecho und sehen uns bestätigt, in unserer Fokussierung auf die Realisierung integrierter, technisch komplexer iOS und Android Großprojekte für Industriekunden aller Branchen.

grandcentrix versteht sich als strategischer Berater, Problemlöser und Sparringspartner, immer dann, wenn es um die ganzheitliche Integration von mobilen Lösungen als Teil von Produkt- oder Servicestrategien geht.

Im Unterschied zu unserem Wettbewerb nehmen wir bewusst von reinen Marketing-Gimmicks Abstand und helfen Unternehmen bei der Realisierung erfolgskritischer Bausteine auf höchstem Qualitätsniveau.

Neben Loewe zählen die RTL Mediagroup, die ROMA KG, Carl Zeiss, die Finanz Informatik, Arthur D. Little, Froli Kunststoffwerke und der AXA Versicherungskonzern zu unseren namhaften und langjährigen Klienten.

Categorized: latest