Immer alles Wissenswerte rund um das Thema Apps: Werden Sie jetzt grandcentrix Fan auf Facebook und Google+, App.net oder Twitter!

Aktuelle PAGE mit Themenschwerpunkt “Abenteuer App”

PAGE, die renommierte Fachzeitschrift für Design, Werbung und Medien, widmet sich in der aktuellen Ausgabe 07.2010 ausführlich dem Thema “Abenteuer App”.

Beleuchtet werden Technik und Konzeption sowie geeignete Dienstleister.

Wir freuen uns, dass grandcentrix als einer der sechs echten Experten für die App Entwicklung in Deutschland ausgewählt wurde.

Dazu PAGE:

“Mit wenigen Fragen an den Dienstleister bekommt man einen Eindruck von dessen Arbeitsweise und Expertise.

Wie viel Erfahrung mit der Programmierung mobiler Endgeräte besitzt er, und welche Plattformen deckt er ab? Kann er Referenzen vorlegen?

Besteht Programmiererfahrung im Client-Server-Bereich? Welche Projektmanagementverfahren werden angewendet? Gerne vernachlässigt, aber umso bedeutender: Welche Testverfahren und Methoden der Qualitätssicherung kommen zum Einsatz?

Nachfolgend haben wir einige Adressen zusammengestellt, die als ein erster Anlaufpunkt auf der Suche nach erfahrenen Servicepartnern helfen sollen.”

Die PAGE Redaktion hat sich Mühe gegeben und nicht einfach einen unserer Mitarbeiter einen als Fachbeitrag getarnten Artikel schreiben lassen. Im Gegenteil: Eine der zahlreichen Anfragen der letzten Wochen erfolgte getarnt.

Unser Vertriebsteam bearbeitet Anfragen zu mobilen Dienst-Ideen in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Da unserer Wurzeln in der Realisierung von Softwareprojekten für Großunternehmen liegen, gehören professionelle Software-Entwicklungsmethoden, Test-getriebene Vorgehensmodelle und ein professionelle, transparentes Projektmanagement für uns zum selbstverständlichen Handwerkszeug.

Wir sind überzeugt, für unsere Auftraggeber und Partner zahlt sich diese Beharrlichkeit aus: In attraktiven Apps, die Ihr ganz persönliches “Abenteuer App” angenehm und aufregend gestaltet, aber aus Sicht von Zeit und Budget eben nicht abenteuerlich!

Danke an die PAGE Redaktion für einen tollen Heftschwerpunkt!


Categorized: news
Tagged: